Site

Links

Designer

About Me

Knuuutscher an meine Anny Maus

Hallo meine Maus,

erstmal muss ich sagen, dass es mir so leid tut, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Es ist gerade so viel los.

Ich freue mich, das du einen "kuscheligen Tag" hattest. Soetwas braucht man manchmal, das hilft einem, neue Kraft zu schöpfen.

Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut. Ich war beim Ohrenarzt und habe einen Hörtest gemacht, weil ich so schlecht auf einem Ohr gehört habe, der Arzt war begeistert, ich höre die Mäuse husten, so super. Meine Ohren sind ok, mussten nur sauber gemacht werden. Ein Glück.

Daaaaaaaaaaaaaanke das du heute da warst. Ich hoffe es hat dir einigermaßen gefallen. Hihi. Die Kinder waren süß, oder? Wie war dein Essen mit Nils?

Wir Beide müssten eigentlich nochmal einen schönen gemütlichen Adventsnachmittag verbringen, das wäre schön. Schade nur, das man in der heutigen Zeit soviel Stress hat, mir geht es da ja leider nicht anders, ich würde mich so gerne mit dir treffen Süße. D bekommst noch dein Geburstags und Weihnachtsgeschenk.

Mensch, du kannst dich total auf das neue Jahr freuen, was alles auf dich zu kommt, das wird bestimmt total aufregend werden. Ich freue mich mit dir und bin deine Zuhörerin in guten und schlechten Zeiten.

Sag mal, wie sieht es eigentlich mit Piercing oder Tattoo bei dir aus? Hast du es dir mal überlegt? Wie kommst du mit dem Tanzen vorran?

Wie geht es deinem Vater? Ich hoffe doch etwas besser.  

Meine Mom ruft gerade, wir trinken jetzt einen Tee, der heißt gebrannte Mandeln und schmeckt auch so. Hihi.

HDGDL und ich denke an dich Süße,

Tiffy 

1.12.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de