Site

Links

Designer

About Me

4 Stunden Proben völlig erschossen

Huhu Süße,

daaaaaaaaaanke für deine zwei lieben Einträge. Es tut mir so leid, das ich erst jetzt wieder schreiben. Ich bin nur momentan sehr unter stress. Sorry. Ich drücke dir so die Daumen für das Ergebnis. Du schaffst das,ich weiß das. Bitte sage mir sofort bescheid, wenn du den Brief mit der alles entscheidenten Nachricht bekommen hast.

Komme gerade von einer 4 stündigen Proben für das Musical. Bin fix und alle, war erstmal in der Badewanne.

Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, was machst du so? Wie läuft es mit dem Tanzen?

Hast du Lust, zu dem Musical Agathe die Weihnachtsgans zu kommen? Die Karten kosten 5 Euro. Kannst ja nochmal auf meine Site gehen, da stehen die Termine. Uhrzeit ist glaube ich einmal 15 und einmal 16 Uhr.

So, ich verschwinde jetzt, werde mir Sturm der Liebe angucken und etwas entspannen. Ich hoffe du tust das auch.

Kindergarten läuft gut, nur irgendwie alles etwas stressig gerade, aber das ist ja normal. Ich hatte übrigens MEINE Gruppe schon zweimal alleine, das ist doch was anderes als im Feriendienst, man merkt, die KInder wollen gucken wie weit können wir gehen. Ich denke aber, ich habe alles gut im Griff, ich hoffe es. Jetzt muss ich mich auf die Adventsstube vorbereiten.

Liebe Grüße und eine feste Umarmung.

Tiffy

17.11.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de