Site

Links

Designer

About Me

Herzlichen Glückwunsch

Meine liebe Annymaus

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du genießt deinen Tag weiterhin und lässt dich mal so richtig schön verwöhnen. Ich denke an dich und feiere in Gedanken mit.

Liebe Grüße,

Stefanie  


2.11.07 15:16


Daaaaaaaaaanke

Hallo Tiffy!!

Danke für deine Glückwünsche und das super süße Bild, habe mich echt gefreut... Und keine Sorge, dass es Donnerstag nicht klappt, ist wirklich nicht schlimm. Wir holen unser Treffen einfach an einem anderen Tag nach... Und dann schauen wir endlich Harry Potter....

Ich war gestern bei dieser Schule in Delmenhorst,um mich anzumelden. Die waren da sehr nett. Ich bekomme jetzt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Hoffe sehr, dass ich da angenommen werde und die Bagis das fördert... Na mal schauen, was so kommt...

Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dass deine Tag nicht zu anstrengend war...

HDGDL deine Anny

7.11.07 16:35


zweiter Eintrag

Na Süße...

So, ich dachte mir,ich schreibe dir nochmal was liebes. Wie geht es dir so?? Ist die Arbeit sehr anstrengend?? Wie war dein Auftritt?? Bin ganz gespannt, was du erzählen hast... Ich konnte leider nicht kommen, habe kein Geld mehr für Sprit... Tut mir sehr leid... Wäre gern da gewesen...

Hoffe, das wir uns bald wieder treffen können und du mir alles erzählen kannst.. :-)

HDL deine Anny

9.11.07 19:31


4 Stunden Proben völlig erschossen

Huhu Süße,

daaaaaaaaaanke für deine zwei lieben Einträge. Es tut mir so leid, das ich erst jetzt wieder schreiben. Ich bin nur momentan sehr unter stress. Sorry. Ich drücke dir so die Daumen für das Ergebnis. Du schaffst das,ich weiß das. Bitte sage mir sofort bescheid, wenn du den Brief mit der alles entscheidenten Nachricht bekommen hast.

Komme gerade von einer 4 stündigen Proben für das Musical. Bin fix und alle, war erstmal in der Badewanne.

Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, was machst du so? Wie läuft es mit dem Tanzen?

Hast du Lust, zu dem Musical Agathe die Weihnachtsgans zu kommen? Die Karten kosten 5 Euro. Kannst ja nochmal auf meine Site gehen, da stehen die Termine. Uhrzeit ist glaube ich einmal 15 und einmal 16 Uhr.

So, ich verschwinde jetzt, werde mir Sturm der Liebe angucken und etwas entspannen. Ich hoffe du tust das auch.

Kindergarten läuft gut, nur irgendwie alles etwas stressig gerade, aber das ist ja normal. Ich hatte übrigens MEINE Gruppe schon zweimal alleine, das ist doch was anderes als im Feriendienst, man merkt, die KInder wollen gucken wie weit können wir gehen. Ich denke aber, ich habe alles gut im Griff, ich hoffe es. Jetzt muss ich mich auf die Adventsstube vorbereiten.

Liebe Grüße und eine feste Umarmung.

Tiffy

17.11.07 15:59


Hallo meine gestresste Tiffy Maus...

Das hört sich alles echt anstrengend bei dir. Hoffe das du die nächste Woche gut rumkriegst... Und ich bin ja echt gespannt,wie das Weihnachtmusical wird. Freue mich da jetzt schon mega drauf!!!!!!!!

Ja, ich bin ja gespannt was bei der Schule rauskommt. Hoffen und Daumen drücken....

Ich drücke jetzt erstmal dich ganz feste :-) HDL Deine Anny

18.11.07 18:12


kuschliger Tag...

Hallo Tiffy...

Na wie schaut es aus bei dir?? Ich hoffe doch , dass deine Arbeit nicht zu stressig ist und du Spaß an den Vorbereitungen des Musicals hast... Freue mich schon sehr auf Samstag und bin sehr gespannt... Wird bestimmt großartig ;-)

Ich habe es mir mal wieder mit Decke, Tee und einem Buch gemütlich gemacht. Nachdem ich heute schon bei Colli war, dachte ich mir, mache ich es mir bei dem Wetter doch mal schön....

Bis Samstag Süße... HDGDL Deine Anny

28.11.07 16:33


Gratis bloggen bei
myblog.de