Site

Links

Designer

About Me

gemütlicher Tag

Hallo Steffie...

Heute ist es sehr nebelig draußen und ich habe es mir hier gemütlich gemacht, mit Cappuccino und einer Decke...

Nachher allerdings holt mich mein Vater ab und wir fahren zu meinem Cousin, der heute 18 wird und überraschen ihn... Freue mich schon sher darauf...

Hoffe du konntest dich ein bißchen erholen... und das dein Arbeitstag heute nicht zu stressig ist :-)

Drücke dich feste und bis bald deine Anny

4.10.07 11:26


Will dich nicht belasten

Hey Maus,

wie geht es dir? Wie geht es deinem Dad? Ich hoffe doch etwas besser?

Sorry wenn ich jetzt auch noch komme, aber ich bin momentan in einem Loch und scheine da seit Wochen nicht rauszukommen. Ich habe schon seit dem 21 September etwas mit der Stimme und habe auch schon Antibotikum genommen und es geht einfach nicht weg. Ist halt auch ein Teufelskreis, denn Zuhause bin ich ruhig und im Kindergarten muss ich reden. Bin so unglücklich, das es einfach nicht besser wird. Ich gehe morgen nochmal zur HNO Ärztin, ich habe ja die böse Befürchtung, das sie mich krankschreibt.

Es kommt mir alles so sinnlos vor.
Ich darf immoment nicht singen und das fehlt mir wahnsinning.
Auch wenn es jetzt kitschig klingt, aber das singen befreit die Seele und ist ein Ventil wenn man sich mal schlecht fühlt.
Doch das kann ich gerade nicht nutzen, da ich nicht singen darf. Mein Hals tut auch schon wieder weh.

Habe meiner Gesangslehrerin schonmal gesagt, das ich vielleicht ganz mit dem Singen aufhöre, das hat keinen Sinn mehr.
Ich brauch die Stimme für meine Arbeit, nicht mehr zum Singen.

Naja und das bedrückt mich eben, weil jetzt soooo schöne Projekte im Punkto singen anstehen.....
Bin todunglücklich darüber, vielleicht kannst du das verstehen, aber singen ist und war mein Leben.

7 Jahre lang habe ich nichts Leidenschaftlicher gemacht, als das Singen.
Nirgendwo anders war ich mit vollem Herzblut dabei.

Wenn meine HNO Ärtzin mir wirklich rät aufzuhören, bricht natürlich eine Welt für mich zusammen.

Früher wenn ich depri drauf war, habe ich ein Playback angemacht und gesungen, schon ging es mir besser.

Dieses Ventil habe ich immoment nicht und das belastet mich seit fast zwei Wochen total. Habe das Gefühl aus diesem Loch nicht mehr herrauszukommen....

Bin echt fast jeden Tag am Heulen, ich weiß, du hast viel schlimmere Sorgen als ich, meins ist Pillepalle, aber für mich ist es eben sehr viel und wichtig.

Naja und dann hat mein Tättoovierer mir auch noch gesagt, das er im Dezember aufhören wird dort zu arbeiten.... Das fand ich natürlich auch sehr traurig.

So liebe Anny, das wars mit meinen Sorgen. Naja, du bist meine beste Freundin, deshalb hab ich dir das alles erzählt, sonst habe ich niemanden dem ich es erzählen würde.

Was machst du so? Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, ich brächte dich mal zum knuddeln.

Ich drück dich von hier auch schonmal ganz dolle und hoffe dir geht es immoment besser.

HDGDL Tiffy

10.10.07 18:05


bin immer für dich da

Hey Mausi...

Entscchuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war zu Hause,weil ich erkältet bin und da kann ich ja nicht schreiben.

Oh, dass tut mir echt alles soooooooo leid für dich. Na klar kann ich verstehen. Und das ist kein Pillepalle... Dir bedeutet das Singen doch so viel. Wie für mich das Reiten. Ich würde genauso denken,wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber vielleicht steht eine neue Erkältung bei dir an und deswegen tut dir der Hals wieder weh. Ich hoffe so sehr, dass deine HNO Ärztin gute Nachrichten für dich hat.

Aber ganz bestimmt!! Vielleicht darfst du dann für ein paar Monate nicht singen, aber dann wieder... Ich glaube nicht, dass du es ganz aufgeben musst. Das ist schließlich dein Talent. Keine Sorge, du wirst jetzt nur eine Weile verzichten müssen und dann darfst du wieder losträllern.... Ganz bestimmt, die Hoffnung nicht aufgeben, Süße....

Ich bin immer für dich da und du kannst mich jederzeit anrufen, wenn du mich brauchst... Und ich würd mir auch wünschen, dass wir uns schnell wieder sehen. Nudeln mampfen und Harry Potter schauen...

Das heitert auf... ich bin immer für dich da... knuddel deine Anny

12.10.07 19:50


Nudeln mampfen und Pottern

Hey Süße,

man haben mich deine Zeilen und lieben Worte aufgemuntert. Vielen, vielen dank dafür. Ich danke dir, das du immer für mich da bist. HDGDL.

Ich hoffe so sehr, du wirst schnell wieder gesund und munter. Ich freue mich, das du mich verstehst.

Jetzt weißt du ja schon die Neuigkeiten, *g* hatte dich ja gestern noch angerufen.

Wie sieht es aus mit Ballett? Ich finde das passt total zu dir. Ich hoffe so sehr das es klappt, ich würde mich sooo für dich freuen. Ich sitze dann immer erste Reihe, wenn du Auftritte hast, verlass dich drauf. 

Wir müssen uns umbedingt mal wiedersehen. Wie du schon sagst, Nudeln mampfen und Pottern. Hehe ich hoffe es war ok, das ich das Wort "mampfen" übernommen habe, fand es so passend. *g*

Sei gedrückt, bin auch immer für dich da,

Knuutsch Tiffy 

13.10.07 15:35


schreibe endlich wieder...

Na Tiffy!!

So,nun schreibe ich dir endlich wieder. Weiß auch nicht,warum ich eine Weile nicht auf die Seite konnte. Der PC war auch zwischendurch kaputt und ich eh viel unterwegs. Aber jetzt habe ich Zeit.

Ja, in der zweiten Ferienwoche können wir uns endlich wieder treffen und Nudeln mampfen und Harry Potter schauen. Freue mich da auch schon sehr drauf, das wird bestimmt richtig gemütlich.... Wir können ja vorher nochmal telefonieren...

Ich hoffe, du hast dich auf deiner Arbeit richtig eingelebt und das es dir noch viel Spaß macht :-) Aber wie ich dich kenne, hälst du die bestimmt alle auf trab,hi,hi....

Ich freue mich echt schon auf unser Treffen, dann können wir ja auch nochmal schauen,was für Fotos wir auf unsere Seite stellen wollen.

HDGDL Deine Anny

20.10.07 19:52


Für Dich

Ein Freund ist jemand, der weiß,
daß man ihn gerade braucht.
 
Und genau das trifft auf dich zu Süße!!!
HDGDL Tiffy 
21.10.07 17:36


kalter Winertag

Hallo liebe Tiffy...

Ich habe heute wieder deine tolle Seite besucht und dir was liebes im Gästebuch hinterlassen ;-) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest deien Ferientag genießen.... Freue mich schon sehr,auf unser Treffen :-)

Heute war ich in dem Ballettladen am Dobben. Ich habe Tanzschuhe und eine passende Hose gekauft. Bin ganz stolz und freue mich so aufs Tanzen. Vielleicht ist das ja etwas, neben dem Reiten, was ich ausbauen kann. Mache schon immer jeden Tag meine Dehnübungen *grins*

heute finde ich es verdammt kalt. Aber echt schön. Habe ja heute auch den ertsen Tag für die Kinder Reitunterricht gegeben. War sehr schön und hat Spaß gemacht....

Also, ich freue mich auf dich und auf Nudeln mampfen und Pottern ;-)

Deine Anny

22.10.07 17:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de