Site

Links

Designer

About Me

Hallo süße Maus

Hey Süße,

Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Ich freue mich, das wir diese gemeinsame Seite machen.
Ich hab dich gaaaaaaanz dolle lieb.

Freue mich auf Samstag,

Knuuutsch

Stefanie 

24.9.07 19:03


Hall Tiffy Maus!!

Ich find die Idee mit dieser Seite einfach großartig. Das ist, genau wie unsere Freundschaft, etwas Besonderes!!!!!

ich freue mich auch schon sehr auf deine Feier und den Cocktail, he,he...

Danke, dass du immer da bist, dafür drücke ich dich ganz feste...

deine Anny

24.9.07 19:38


Mein Tag heute

Hey Anny,

heute hatte ich das erste Gruppentreffen. Es war sehr spannend, aber es war auch sehr viel für einen Tag. Die Gruppe ist ganz nett und wir haben auch schon drei Kleingruppen gebildet. Wir haben Dienstag schon das erste Kleingruppentreffen.

Als ich in dem Raum saß habe ich gedacht, hier hast du auch gesessen und Kollokium gehabt...  

Dann war ich heute noch bei der Stimmtheraphie und das Blöde ist, das meine Stimmtherapheutin gesagt hat, das meine Stimme eigentlich noch nicht "einsatzfähig" ist. Das hört man total sagt sie.

Ich bin ganz depri darüber, weil ich auch erstmal nicht singen kann. Ich werde wohl auch nächste Woche singen wieder absagen, weißt du, ich habe jetzt auch Angst irgendwie zu singen. Halt mich nicht für albern oder so, aber da bin ich lieber noch vorsichtig. Vielleicht lasse ich es auch erstmal für eine Weile ganz bleiben..... Was mir natürlich sehr sehr sehr schwer fallen wird... Das kannst du dir sicher vorstellen.

Wie war dein Tag heute? Ich hoffe doch nicht mehr ganz so stressig wie gestern.  

Ich freue mich auch schon wahnsinnig dich Samstag wieder zu sehen Süße und ich freue mich auf weitere Einträge und Zusatzseiten auf unserer gemeinsamen Seite.  

HDGDL und lass dich mal feste drücken

Tiffy 

25.9.07 17:19


Hej Steffi!!

Danke für deine lieben Eintrag!! Freut mich, dass dein tag so gut verlaufen ist und du es nicht so schlimm fandest.Ist eigentlich auch ganz harmlos da im Amt ;-)

Das mit deiner Stimme tut mir voll leid, ich weiß ja was dir das Singen bedeutet...Aber keine Sorge,wenn du dein hübsches Stimmchen etwas geschont hast, singst du wieder alle an die Wand. Ganz bestimmt!!!!

Mein Tag war heute sehr angenehm. Ich war in meiner Wohnung und habe kange mit meiner Tante telefoniert und Abends war ich mit Nils bei seiner Mama zu Essen,mhm.....

Am Wochende werde ich mich auch nochmal ganz in Ruhe unserer wunderbaren Seite widmen und eine schöne Seite fertig machen...

Ach das war eine sooo tolle Idee von dir. Nun werde ich mir erstmal heißen Tee mit Honig machen...

HDGDL BUSSIS your Anny

25.9.07 21:44


Hey meine Süße,

habe mich richtig dolle über deinen Eintrag gefreut. Der heutige Tag war wieder sehr anstrengend. Habe heute bis kurz nach fünf gearbeitet.

Ich werde wohl bis einschließlich 11 Oktober das Singen sein lassen. Wenn ich nicht wirklich bis nächstes Jahr pausiere. Das wäre natürlich schlimm, aber kann man nichts machen.

Ich habe mir auch gerade einen heißen Tee gemacht, der "heiße Liebe" heißt. ICh proste dir mal zu. Schmeckt super lecker. Da mein Hals wieder so wehtut muss das sein. Ich werde auch nochmal am 11 Oktober zum HNO Arzt gehen und das durchchecken lassen.

Wie wäre es wenn wir vielleicht eine Seite anlegen die wir "TOP SECRET oder "GEHEIMNISSE" nennen? Da kommt alles "geheime" rein. Hihi

Was gab es denn bei Nils Mama zu essen? Neugierieg bin.  

Ich hoffe dein Tag heute war ok.

Warst du mal wieder bei Cooli?

HAAAAAB DIIIICH GAAAAAAAAAANZ DOLLE LIEB

Tiffy

26.9.07 17:58


schlalose Nacht

Hey, Tiffy!!

so, da schreibe ich wieder... Mein tag gestern und heute war sehr nett. Ich war gestern, neben dem Wäsche waschen, im Weserpark und habe mir erstmal Lesestoff besorgt. Natürlich von unserer Lieblingsschriftstellerin :-) Und ein süßes Geschenk für dich,he,he...

Dann war Nils Abends auf einem Geburtstag und ich habe ich um vier Uhr Morgens abgeholt, da war ich natürlich heute etwas müde und habe fleißig in meiner Wohnung rumgeräumt und mich um meine Pflanzen gekümmert. Also, alles in allem, sehr gemütlich, auch mit Nils heut morgen ;-)

Ja, dass mit der Seite "top secret", finde ich eine riesen Idee. Wir müssen uns Samstag mal beraten, was wir da alles rein schreiben wollen. Auch wollte ich eine Seite machen, mit unseren Unternehmungen, z.B. wo du mit bei Cooli warst und geritten bist. Die fotos von dem tag sind auch sehr nett :-)

Ach Mausi, vielleicht ist es ganz gut dein Stimmchen zu schonen, dann musst dir keine Sorgen um deine Stimme machen. Aber das dir das schwer fällt, glaube ich sehr gern. Mit wem singe ich denn jetzt???? Natürlich warte ich bis du wieder ganz erholt bist,hi....

Drücke dich lieb... Bussi

P.S. Bei Nils seiner Mama gab es Frickadellen, mit Bohnen und Kartoffeln, mhm....

27.9.07 17:07


zweiter Eintrag für heute.....

Hey, ich bins nochmal.....

Steffie,ich habe grade erfahren,dass der Krebs von meinem Vater wieder da ist. diesmal in der Leber und teils in der Niere. Die Ärzte sagen, wenn der in der Leber ist, kann man nichts mehr machen. Die machen jetzt eine sanfte Chemo und damit hat er dann ein paar Monate bis ein paar Jahre, man kann es halt nicht genau sagen....

Ich habe schon oft gedacht,dass das Leben nicht fair ist, aber da bin ich wohl nicht die Einzigste,denke ich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass mein Paps auf einmal nicht mehr da sein könnte...unvorstellbar.... Ich habe mir fest gewünscht, dass er noch meine Hochzeit und das erste Enkelkind mitbekommt. Und ich wünsche es mir weiterhin........................

Das wird wohl eine weitere schlaflosse Nacht.... Gott sei dank, bin ich morgen bei Cooli....

Hab dich lieb deine Anny

27.9.07 20:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de