Site

Links

Designer

About Me

Knuuuuuuuuuuutsch

Also ich muss sagen, ich war sooooo gerührt von deinem lieben Eintrag. Ich habe fast geweint. Daaaaaaaanke dafür, danke das man weiß das man gebraucht wird.

Knuddel.

Du hast Löckchen? Ich liebe Löckchen. Hihi bin schon gespannt wie du aussiehst.

Heute war mein Tag ganz ok. Im Kindergarten waren nur 9 Kinder im Feriendienst. Ich habe ein bisschen den Gruppenraum aufgeräumt und die Regale sauber gemacht.

Die Rennerrei mit dem Handymann habe ich dir ja schon am Telefon erzählt. Das war was, naja jetzt habe ich es. Juhuhu.

Dumm ist nur, das ich alle Einträge neu speichern muss und die gespeicherten Nachrichten sind wohl alles futsch. ;(

Ich freue mch auf Dienstag Pottern, Nuddeln und Capucchinon. Hihi.

Wie war dein Tag, ich hoffe doch ok.

Bis dann,

knuffel Tiffy 

26.10.07 20:03


Hallo Mausi!!

Danke für deien lieben Eintrag... Ich war grad auf deiner Seite und habe deine Hörprobe gehört... Einfach klasse, hört sich soooooooo schön an. Ich wär froh,wenn ich alleine so singen könnte. Das kannst du wirklich gut :-)

Ich habe mir heute Löckchen machen lassen. Habe jetzt also ein paar Engelslöckenchen,he,he... Und nachher werde ich noch mit meiner Schwester zu ihrem Pferd farhren und ihr Unterricht geben. Das macht auch immer viel Spaß.

Du - unsere icq-Aktion gestern war total toll, du bringst wirklich immer zum lachen und munterst mich auf. Danke nochmal dafür... Du bist die Beste Freundin, die man sich wünschen kann.

Freue mich schon sooooooo auf Dienstag, das wird gemütlich ;-)

Bussi deine Anny

26.10.07 13:12


Meine süße Maus,

naaaaa lange nicht geschrieben,. Danke für deinen lieben Eintrag. Ich war heute etwas shoppen. Habe mir eine Strumpfhose gekauft und Socken. Naja, leider muss ich die Strumpfhose wohl zum zweiten mal tauschen, sie ist zu klein.... Muss echt abnehmen. Naja, jetzt werde ich wohl morgen nochmal in die City um die Strumpfhose umzutauschen, das nervt.... Wenn sie dann zu groß ist, egal werde sie behalten.

Ich gucke gerade die Serie MEIN NEUES LEBEN. Das geht um Deutsche die ausreisen wollen, raus aus Deutschland. Ich könnte das nicht, alles stehen und liegen lassen, nur damit ich wonanders neu anfangen kann, das ist doch sehr ungewiss, vorallem in einem anderen Land.... Würde ich echt nicht machen, vorallem nicht weg von meinen Freunden.

Mit meinem Handy ist das ja auch so eine Sache... Grrr arghh könnte mich wieder so aufregen. Naja. Weiteres am Dienstag. Freu freu.

Freue mich auf Dienstag,

HDL TIffy 

25.10.07 20:32


Heyhoh...

Hallo Steffiemaus..

Oh, ist das ein schönes Bild... Hast du das noch auf dem PC??? Das würde ich echt gern haben,das finde ich wirklich klasse. Hast du ganz lieb gemacht,den Eintrag,hab mich seeeeeeeehhhhhhr gefreut....

Hoffe deine Weintrauben waren lecker ;-) Schreibe dir einen Terminvorschlag unter unsere Termine...

Wünsche dir einen wunderbaren Abend HDL deine Anny

25.10.07 17:16


Hallo Maus

Hey Maus,

tausend dank für deinen wundervollen Eintrag. Besonders gerührt war ich über die Worte: " Bin sehr stolz, dass du meine Freundin bist ;-)" Das hat mich tief Berührt. Danke dafür.

Ich war total happy, als ich gelesen habe, das du Nägel mit Köpfen gemacht hast und dir Schuhe und das passende Kostüm gekauft hast. Bzw Hosen. Toll! Sind das so richtige Ballettschuhe, wie man sich das vorstellt zum Schnühren?

Toll Anny, das passt auch total zu dir. Ich freue mich so für dich, steht es jetzt fest, das du dort tanzen kannst?

Schön, das die Reitstunde so gut gelaufen ist. Kindergarten war heute eher gemütlich, weil Feriendienst ist. Dann war ich heute noch beim Lungenfacharzt. Tja, ansonsten habe ich nichts erlebt.

Jetzt esse ich Weintrauben und schaue Fern.

*Will mit dir Nudeln mampfen und Pottern*

Habe gestern "(T)Raumschiff Periode 1 gesehen. Habe lange nicht mehr so gelacht. *g* Kennst du den Film? Der ist wirklich herrlich.

Ich hoffe sehr, das es deinem Daddy besser geht.

Schreibe doch einfach einen Terminvorschlag unter TERMINE, dann können wir ja mal schauen, wann wir uns sehen.

HDGDL Süße,

Tiffy

 

22.10.07 17:53


kalter Winertag

Hallo liebe Tiffy...

Ich habe heute wieder deine tolle Seite besucht und dir was liebes im Gästebuch hinterlassen ;-) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest deien Ferientag genießen.... Freue mich schon sehr,auf unser Treffen :-)

Heute war ich in dem Ballettladen am Dobben. Ich habe Tanzschuhe und eine passende Hose gekauft. Bin ganz stolz und freue mich so aufs Tanzen. Vielleicht ist das ja etwas, neben dem Reiten, was ich ausbauen kann. Mache schon immer jeden Tag meine Dehnübungen *grins*

heute finde ich es verdammt kalt. Aber echt schön. Habe ja heute auch den ertsen Tag für die Kinder Reitunterricht gegeben. War sehr schön und hat Spaß gemacht....

Also, ich freue mich auf dich und auf Nudeln mampfen und Pottern ;-)

Deine Anny

22.10.07 17:00


Für Dich

Ein Freund ist jemand, der weiß,
daß man ihn gerade braucht.
 
Und genau das trifft auf dich zu Süße!!!
HDGDL Tiffy 
21.10.07 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de